top of page
  • AutorenbildJohann

Schockierende Übersterblichkeit in Deutschland!




Hier die Kurzfassung eines Interviews mit Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über die schockierende Übersterblichkeit in Deutschland! https://youtu.be/3w68DF9iJhU

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über schockierende Übersterblichkeit in Deutschland.



Hier der Link zu dem Original-Video. https://youtu.be/UZfP0IG1-u4

Philip Hopf spricht mit Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz ca. 1 Stunde über schockierende Übersterblichkeit in Deutschland.



183 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

5 Comments


EternelyTruth
EternelyTruth
Feb 21, 2023

Liebe Leute


und vielleicht auch von den schrecklichen Impfnebenwirkungen betroffene:


Der ehemalige hohe kriminalbeamte, u.a. früher in Thüringen als Kriminalbeamter eine führende Position, ebenso bei Interpol. Er war Polizeipräsident.


Der Mann ist auf seinem Gebiet eine Koryphäe und hat die ganze Sache nocheinmal umfassend in einem Interview mit Boris Reitschuster auf Reitschuster.de aufgearbeitett.


https://www.youtube.com/watch?v=iLOZNRfibO0


Auf die Frage, wie dazu käme ".er wäre auch eine Art 'Selberdenker'". fühlte ich mich richtig angesprochen, muß wohl mein Zwillingsbruder sein, den ich noch garnicht kannte 😀

Und ihm wäre die ganze Sache von Anfang an seltsam vorgekommen - komisch mir auch!.


Und derjenige, der ihm den Krimiminalbeamtenstatus beigebracht hat, hatte den Sprujch drauf:

"Keinem trauen,

selber schauen!

Uns sich nicht selber traui'n

nochmal schau'n...


Like

Einfach neutral, kam ich mit Leuten ins Gespräch, die für die Impfung waren. Drei sagten frei heraus, daß bei ihnen nichts mehr so ist, wie vorher. Schlapp, ständiges schnelles Frieren, kein gutes Immunsystem mehr, keine Kraft mehr. Sie waren dreifach geimpft. Diese Personen waren vorher stabil und noch unter 50 Jahre alt. Ich hörte einfach zu.


Meine Nachbarin, ich erwähnte dies einmal hier, mußte mich letztens neu anmelden, starb unmittelbar nach der Zweiten. Nach der Ersten bekam sie einen Herzinfarkt und mehrere Stands. Vorher bestanden mit dem Herz keine Beschwerden.


Ich muß mich dagegen isolieren, um nicht verrückt zu werden. Menschen müssen Entscheidungen treffen, man selbst muß loslassen und für sich selber stehen. Aber langsam wird mir klar, daß sich…

Like
EternelyTruth
EternelyTruth
Feb 12, 2023
Replying to

...Geschichten wie die von Ignaz Semmelweis wiederholen....


Auch damals, diejenigen, die das Sagen haben, wollen nicht wahrhaben, was Sache ist....


Aus Wikipedia, aus der man manchmal auch die Wahrheit erfährt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ignaz_Semmelweis


Seine Studie von 1847/48 gilt heute als erster praktischer Fall von evidenzbasierter Medizin (auf empirische Belege gestützte Heilkunde) in Österreich und als Musterbeispiel für eine methodisch korrekte Überprüfung wissenschaftlicher Hypothesen.[2] Zu seinen Lebzeiten wurden seine Erkenntnisse, von ihm 1861 publiziert, nicht anerkannt und von Kollegen als „spekulativer Unfug“ abgelehnt.

An die Grundlagen wagen sich die maßgebenden Leute Behörden und die Justiz nicht heran.

Daß die Corona-Maßnahmen mangelnde Datengrundlagen hatten, ist von kompetenten Fachleuten wiederholt bemängelt worden. Und man gibt sich auch keine Mühe, verwertbare Daten zu erhalten. So auch…


Like

EternelyTruth
EternelyTruth
Feb 10, 2023

Tja, was kann man dazu sagen, eigentlich ganichts, denn man ist sprachlos über die Ignoranz aller maßgeblich Beteiligten.


Der Darstellung dieses hohen Polizeibeamten kann man eigentlich nicht widersprechen, weil alles von ihm und auch anderen gut begründet.


Und dann faule Begründungen für die Übersterblichkeit aus dem Hut zaubern. Heisser Sommer, kalter Winter und die Alten werden ja immer mehr... Aber selbst wenn man diehwe rausrechnet, bleibt die Übersterblichkeit gewalitg.


Wann kommt die Justiz , und besonders der Oberstaatsanwalt ,


- endlich in die Puschen statt weiter herumzupfuschen..

- Die Fakten ignorieren, um den Posten nicht zu verlieren.

- Der Regierung nach dem Munde reden und die Massen weiterhin verblöden.

- Was interessiert uns des Vollkes Not, das Leben endet spätestens…

Like
EternelyTruth
EternelyTruth
Feb 11, 2023
Replying to

P.S.

Lügen haben kurze Beine und die Lügen holen die Verantwortlichen der künstlich erzeugten Pandemie gnadenlos ein... Sie versuchen zwar "den Kopf aus der Schlinge zu ziehen", aber die Wahrheit bricht sich den Weg auch in den bisher in dieser Sache abhängigen und mißbrauchtne Medien.


In unserer Tageszeitung heute auf der ersten Seite, wenn auch nicht als Hauptartikel, der Hinweis,, daß der Lauterbach - man höre und staune - nun zugibt, daß die Corona-Maßnahmen überzogen waren. Natürlich versucht er sich herauszureden , z.B. "nach heutigem Wissensstand würde man das nicht mehr tun". Oder er schiebt die Verantwortung von sich auf die Länder.


Wolfgang Kubick ein angesehener FDP-Mann und Vizepräsident des Bundestages, der mitunter - wenn auch nicht immer - mehr…


Like
bottom of page