top of page
  • AutorenbildJohann

Deutschland und die Kakistokratie


Es gibt den klassischen Begriff der Kakistokratie. Er beschreibt eine Regierung, die von den schlimmsten Versagern geführt wird die man sich vorstellen kann, von Menschen, mit der geringste Qualifikation.

Keine andere Nation der Erde bietet ein anschaulicheres Beispiel einer Kakistokratie als die derzeitige deutsche Regierung.


Haben sie sich die öffentlichen Reden von Außenministerin Annalena Baebock angehört?


Sie produziert nicht zu überbietende Peinlichkeiten am laufenden Band. Diese Dame kämpft damit, die einfachsten Worte nicht zu vermasseln.


Sie spricht Namen von Hauptstädten falsch aus, und nannte die Ukraine „Kokaine“ - um Himmels Willen.

Sie hat Wladimier Putin aufgefordert eine 360-Grand-Wende zu machen, dann könne man mit ihm verhandeln. Also Putin solle sich einmal um sich selbst drehen, um dann wieder dort zu sein, wo man gerade ist?

Jemand sollte dieses völlige Versagen menschlicher Fähigkeiten beenden. Deutschland macht sich ja lächerlich.




192 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments


EternelyTruth
EternelyTruth
Mar 14, 2023

Ich muß in der Sache nochmal was loslassen.


Der Lauterbach ist für mich ein menschliches "Kunstwerk" ala Picasso. Der Picasso hat sich eigentlich ursprünglich einen Witz dabei gedacht, indem er in seinen Bildern z.B. menschliche Körperteile wild zusammensetzte und der war selber dann verblüfft, daß diese Bilder weggingen wie "warme Semmeln". Naklar, dann hat er weiter gemacht.... Daß man "Mist" zu Gold machen kann, da hat er selber nicht mit gerechnet.


Und der Lauterbach ist seinen Ausreden und wie ich meine auch regelrechten Lügen dermaßen pitoresk, ein lebendes "Kunstwerk", welche Picasso nicht hätte besser malen können.


Traugott Ickeroth hat da in seinem Telegramm Kanal einen Zuscammenschnitt der Aussagen vom K.L.

die in ihrer Widersprüchlichkeit kaum noch zu überbieten sind! Ein…


Like

EternelyTruth
EternelyTruth
Mar 10, 2023

P.S.

Jetzt kennt man die Gesichter der 4 apokalyptischen Reiter! Aus Traugott-Ickerots Blog.

Spass muss sein, sonst lacht ja keiner auf der Beerdigung von Deutschland



Like

EternelyTruth
EternelyTruth
Mar 08, 2023

Lieber Johan (nehme ich mal an)


vielen Dank auch für diesen Beitrag! "Kakistrokatie" erinnert mich so an einen ähnlichen Ausdruck vom ehemaligen Bundeskanzler Schrörder "Kakophonie", also ein Mißklang... Davon wohl ein etwas anrüchiges Wort in der deutschen Sprache für menschliche Ausscheidungen. Und die K.... haben wir nun am dampfen.... Entschuldigung die etwas drastische Ausdrucksweise, aber ich meine es beschreibt die jetztige Situation bes. in Deutschland sehr gut.


Und ich denke mal. es ist kein Zufall, sondern so gewollt, um Deutschland vollends an die Wand zu fahren und Phoenix aus der Asche, sprich die NWO, daraus neu erstehen zulassen. Erst einmal die nationale Souveränität abschaffen und in die EU eingehen lassen. Vorsorglich hatte ein US-Botschafter, weil Deutschland entgegen anderer Aussagen, ja…


Like
bottom of page