top of page

Können die geschwärzten RKI – Dokumente zur Aufklärung Corona-Maßnahmen beitragen?




Die harten Corona-Maßnahmen aus Berlin und Stuttgart haben bei vielen Menschen das Vertrauen in die Politik und den Staat erschüttert. Viele waren nicht einverstanden mit Maskenpflicht, Ausgangssperren und Besuchsverboten etwa in Altenheimen. Einige fordern jetzt eine politische und gesellschaftliche Aufarbeitung der Pandemie. Wiederum andere hängen bis heute Verschwörungstheorien an und gehen auch nach der Pandemie auf die Straße - wie etwa in Crailsheim.

Können die geschwärzten RKI – Dokumente zur Aufklärung Pandemie-Maßnahmen beitragen?


Die Zeit der Corona-Aufarbeitung nimmt in den Medien langsam Fahrt auf.  Auch der Spiegel ist entschlossen sich mit dem Thema Aufarbeitung zu befassen und hat einen Artikel zur Aufarbeitung der Coronamaßnahmen herausgebracht.


Mit diesem Artikel möchte ich mich befassen, es geht also genauer gesagt um eine die Aufarbeitung der Aufarbeitung.

93 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page