top of page
  • AutorenbildJohann

Deutschland schaltet ab!

81 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


EternelyTruth
EternelyTruth
Apr 20, 2023

Ich möchte auch am liebsten abschalten, wenn einen Horrormeldung die andere jagt und angetrieben meistens von den grünen Glaubens-Fanatikern, die an einen von Menschen durch zuviel Co2 gemachten Klimawandel glauben. Atomkraftwerke würden zwar sehr gut diesem angeblichen Co2 Gefahr entgegen wirken, aber da wird uns ja auf anderre Weise Angst gemacht. Die Angst brauchte zwar auch nicht sein, weil es inzwischen durchaus - selbst für herkömmlliche Atommeiler - sinnvolle Lösungen ohne Gefahren für den dort bisher anfallenden "Restmüll" gibt. Aber gegen Glaubens-Dogmen ist man oft machtlos.


Und dieser "Glaube" hat diesmal nicht das Hölllenfeuer als Angstmacher zum Inhalt, sondern, daß wenn wir ganz normal leben wollen, mit allem was in der modernen Zeit dazu gehört, die "letzte Generation" sind. D…


Like
bottom of page