top of page
  • AutorenbildJohann

So kaputt sind die Öffentlich-Rechtlichen

75 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


EternelyTruth
EternelyTruth
Feb 23, 2023

Sicher ein Thema, was vielen auf den Nägeln brennt und sehr wichtig ist. Auch in einem christlichen Forum. Denn auch das hat m.E. etwas mit der Bibel und biblischen Grundsätzen zu tun.


"Jeder Arbeiter ist seines Lohnes wert"


Aber auch nicht mehr. 'Das heisst Bezhahlung und Leistung müssen einem normalen und vernünftigen Verhältnis stehen. Normalerweise sorgt Angebo t und Nachfrage für eine vernünftige Regulerung.

Auch das Grundgesetz enthält m.W. die Regel, daß Leistung und Bezahlung in einem ausgewogenen Verhältnis stehen müssen. Das geht soweit, daß in der jetzigen (künstlich erzeugten) Energiekrise der rechtliche Rat gegeben wird, die Bezahlung überhöhter Stromrechnungen zu verweigern, bis der Anbieter nachweist, daß dementsprechend auch ein Anstieg der Kosten bei den Anbietern vorliegt und bis dahin…


Like
EternelyTruth
EternelyTruth
Feb 24, 2023
Replying to

P.S.

Ich schieb mal was nach. ich schau ja regelmäßig in den Telegram-Kanal von Traugott Ickekroth, ein treuer Christ, wenn auch esoterisch angehaucht.... Und dem hat der Staat auch schon mächtig zugesetzt. Die Polizei schon 3x die Bude ausgeräumt und alles elektronische Materila mitgenommen. Letztendlich konnten sie ihm aber nichts ans Zeug flicken. Aber geht ja unter Mißbrauch der Justiz und Polizei um Einschüchterung im Vorfeld. Bestrafe einen und erziehe 99.


Auf jeden Fall kämpft er auch für Wahrheit und Gerechtigkeit auf seine Weise und er hat tatsächlich den wertvollen Filmbeitrag von Johan geteilt! Also, die Wirkung von BI geht über die ZJ-Klientel hinaus.... Das freut mich.

Like
bottom of page