top of page
  • AutorenbildJohann

Otto Schily - Abrechnung mit der grünen Politik

110 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 commento


EternelyTruth
EternelyTruth
25 feb 2023

Der Filmbeitrag kann z.Z. nicht aufgerufen werden. Aber der Inhalt war mir über den Beitrag des ehemaligen Bild-Chefredakteurs Reichelt schon bekannt. Der hatte den Otto Schily auch schon zur Wort kommen lassen wie dieser gegen die Partei, der ehemals auch angehörte, argumentiert.


Otto Schily ist mir unter den Politikern mehr einer der Sympathischen, weil er irgendwie Rückgrat hat und für Recht und Gerechtigkeit eintritt. Der Reichelt hat es treffend formuliert "Nichts ist gefährlicher als Ideologen, die um ihre Macht fürtchten...". Den Irrsinn mit den Windrädern hatten die Grünen früher mal auch als solchen erkannt und nicht mitgetragen.. Windräder sind alles andere als umweltfreundlich. Weiviel Waldfläche muß für sie geopfert werden, die Materialien aus denen diese bestehen, sind nicht abbaubar und…


Mi piace
bottom of page