top of page
  • AutorenbildJohann

Arbeitsunfähigkeit und Übersterblichkeit - 2022 massiv angestiegen




Die Techniker Krankenkasse hat ihre neuen Jahreszahlen rausgegeben und diese Zahlen sind äußerst dramatisch. Die Arbeitsunfähigkeit ist um 30,43% angestiegen und die die Gründe dafür sind sehr, sehr eindeutig. Geneuere Infos in diesem Video.



121 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


EternelyTruth
EternelyTruth
Apr 14, 2023

Die meisten versuchen das Thema zu verdrängen. Schön daß Johann das Thema nicht in der Versenkung veschwinden lässt. Denn wenn den wahren Ursachen nicht auf den Grund gegangen wird, besteht die Gefahr, daß sich das Ganze womöglich wiederholt!


Es wird von Seiten der Politik gesagt, Korrelationen seien kein Beweis. Aber kann man das so pauschal sagen? Sicher, wenn in einem guten Sommerjahr in Bayern die Storchenpopulation ziemlich gestiegen ist und ebenso die Geburten von neuen Menschen,, dann beweist das immer noch nicht, daß der Klapperstorch die Babys bringt!


Ich meine deshalb, man muß im Einzelfall entscheiden, ob Korrelationen aussagekräftig sind oder nicht.

Ich denke daran, wie es mit Berufskrankheiten ist. Da gilt allgemein wie überall, ob jemand erkrankt ist ist…


Like
bottom of page